Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Suna-Gakure
Wuschiwalker Offline

Akademie Schüler


Beiträge: 43

21.10.2008 20:20
Die Wüste um Suna Antworten

Nach dem Carotty Yuka und Wuu aqbgesetzt hatte, beschloss Wuu, erst einmal alleine nach Suna zu gehen.

"Ich werd erst mal schauen ob wir hier sicher sind... Aber ich denk Tonix wird beschäftigt sein.... Trotzdem Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste..."

Er lies Yuka zusammen mit Carotty in einem kleinen Lager zurück und ging richtung Suna.

Ein vielfälltiges RPG Forum:

http://164016.homepagemodules.de/

Schrödinger ( Gast )
Beiträge:

22.10.2008 09:57
#2 RE: Die Wüste um Suna Antworten

(das ist das falsche forum!^^)



Schrödinger has something to say....:
http://de.youtube.com/watch?v=qxUgVZfBmQM&feature=related

Schrodinger's Theme:
http://de.youtube.com/watch?v=5wXdFHKR4wE&feature=related

Stray Cat Strut - Schrodinger:
http://de.youtube.com/watch?v=wKcS6cRoTb0&NR=1

Raycella Offline

Ge-nin


Beiträge: 132

23.10.2008 21:32
#3 RE: Die Wüste um Suna Antworten

(hm denk ich mal auch ^^)

Wuschiwalker Offline

Akademie Schüler


Beiträge: 43

27.10.2008 09:37
#4 RE: Die Wüste um Suna Antworten
(Wuu existiert nur einmal... Und er ist nunmal hier, wenn ihr nicht euren alten Charas spielen wollt, gut... aber ich bleib bei Wuu, der ist mir ans Herz gewachsen, also weiter im Text:)

Wuu marschierte durch den Wüstensand. Die Sonne brannte vom Himmel und lies ihn schwitzen.

°Pha! Der verdammte Sand ist einfach überall, es scheint als wollte er unbedingt auch in die kleinste Ritze und jede Körperöffnung eindringen! Ah... die Zinnen von Suna...Jetzt ists nicht mehr weit!°

Und wirklich, Wuu ereichte nach einer weiteren Viertelstunde die Tore von Suna.

Ein vielfälltiges RPG Forum:

http://164016.homepagemodules.de/

Wer mir was zu sagen hat, kann das hier tun:

http://was-sagst-du-ueber.de/Wuschiwalker_737615.html

Schrödinger ( Gast )
Beiträge:

13.11.2008 17:13
#5 RE: Die Wüste um Suna Antworten

*läuft durch die wüste auf der suche nach eluten*

Naruto - Lehrjahre eines Ninjas:
http://naruto-ninjalehre.4umer.net/index.htm
Ein RPG, wo man sich von Anfang an hocharbeiten muss...wie ein richtiger Ninja!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz